Startseite › BARKstorm Forum › Restricted content › Restricted content › Protokoll vom 02.08.20
- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt 02.08.2020 um 23:07 von Admin Kila aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
02.08.2020 um 23:07 Uhr #1460
Admin KilaAdministratorMeeting vom 02.08.2020
Mexy euserte sich Zwegs seiner Abwesenheit und betonte das er eine Schlechte Zeit mit Depressionen hatte.
Das Rudel wurde anschließend befragt.MIKU: “Jeder hat eine zweite Chance verdient, ich habe sie auch bekommen.
Lucifer: auch ich habe nichts gegen inso fern er sich beteiligt”
Sternche: sie äußerte sich sehr skeptisch und betonte das er auch in der Schweiz ein Rudel suchen kann. Prinzipiell habe ich nichts gegen. Wir warten einfach ab.
Neo: hat nicht viel gesagt außer ja zweite Chance.
Kila: er äußerte sich das man ihn noch einmal reinlassen sollte.
Scooper: er wurde bereits vorm Meeting befragt. Solange er sich meldet und teilnimmt habe uch nix gegen.
Nebus: ich bleibe am der Stelle neutral
MEXY im Anschluss des Meetings in die Rudel Gruppe zurück geholt.
Miku brannte zwei Sachen auf der Seele zum einen ging es um das letzte Rudeltreffen wo Neo, Nebus und die Begleitung an stee Scooper im Freizeitpark BDSM ausgeführt haben (Nippel kneifen und Eier quetschen.
Dies wurde zwar verdeckt ausgeführt allerdings, so Miku gehört das nicht in ein Familien Park.
Nebus äußerte sich und endschuldigt sich mit den Worten das dies nicht in ein Park gehört und bestätigt das Miku in recht steht.
Desweiteren kommt es Miku vor das man über Ihn schlecht reden könnte und die dtimmu g im Rudel allgemein merkwürdig sei.Nebus betonte das nichts schlechtes über Miku geredet wird. Allerdings habe ich mich kurtz mit Scooper mal geschrieben das es interessant ist Miku zu zu schauen und seine intwiklung bemerkt und spannend verfolgt.
Auch Kila betonte das im Rudel keine Stimmung ist.Nach diesem tenak war auch Miku bereuigter.
TEHMA BAF Stammtisch kamm auf.
Der Stammtisch bleibt bis September geschlossen. Wir warten auf die corone Entwicklung an.Tehma Rudel Treffen
Das rudel hat endschieden das im August kein Rudeltreffen stat findet da Scooper momentan sehr eingeschränkt ist. Mexy kann erst ab September.
Lucifer ist knapp bei Kasse.Alternativ wurde den Vorschlag gemacht bei Nebus zu Grillen am 16.08.2020
Eine Info wird im Laufe dieser Woche noch kommen.Nächstes Rudeltreffen findet am 20.09.2020 Stadt
Was genau wir machen wird im Rudel Meeting am 23.08.20 um 20:00 bei Discord besprochen.
KILA WEIST DARAUF HIN DAS DIE RUDEL BEITRÄGE NOCH NICHT EINGEGANGEN SIND BZW EINIGE AUSSTEHEN!!!
Bitte denkt daran zu überweisen.
Was ich vergessen habe
Haltet euch Halloween frei
Und Sylvester!!!!!!Lg Nebus 🐾
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › BARKstorm Forum › Restricted content › Restricted content › Protokoll vom 02.08.20